Wolke2k4 11 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Moin zusammen, viel Hoffnung habe ich zwar nicht aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt... oder so ähnlich... Ich möchte mich demnächst ein wenig mit David V8 beschäftigen und suche Artgenossen, die das Leiden eines (hoffenlicht nicht all zu lange) Unwissenden teilen bzw. lindern können. Was nämlich gleich negativ auffällt ist der Support seitens Tobit. Da wird an jeder Ecke abkassiert ohne Rücksicht auf Verluste. Der tolle Club Tobit ist so sinnvoll wie ein Kropf und ein Forum sucht man natürlich vergebens. Wahrscheinlich hat Tobit es geschlossen, nachdem sich die User und Admins jeden Tag über den kostenpflichtigen Support beschwert haben... Das gibt gleich einen dicken Minuspunkt!!!! Jedenfalls suche ich jetzt ein brauchbares Forum. Wer kennt eines und kann es weiterempfehlen (googlen hat nicht viel geholfen)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Habichwohl 10 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hier ein Link für dich: httpwww.david-forum.de Grüße Habichwohl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jazzy 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Es gibt einen ganz brauchbaren News-Server von Tobit: news.tobit.com Vielleicht wirst Du hier fündig. Gruß Jazzy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Super, dass ist das was ich gesucht habe, Danke!!! Google ist auch nicht mehr das was es mal war... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amiga4k 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Wir hätten David um ein haar als mailsystem eingesetzt aber leider ging nicht alles was wir hätten gebrauchen können habs aber als testumgebung laufen, nicht aber die V8 version, bei uns gibts proggies, die stress in einer Davidumgebung machen , leider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.