Reas 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 ja sry das man des bild net sehn konnte hab ganet geguckt obs funktioniert,aber wenn ich des hochlad dann ises so klein das man es net mehr lesen kann,und irgendwie krieg ich des net freigegeben was soll ich machen damit ihr es euch mal angucken könnt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 als dateianhang über einen mod freischalten lassen, wenn du es gar nicht hinkriegst. Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reas 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 und wie geht sowas, ich hab sonst nie sowas gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 also du postest was und gehst unten auf dateianhänge verwalten und hängst die an, dann dauert das ne weile bis die mods das freischalten. was das für formate sein dürfen, steht dabei und schau, dass die datei nicht zu groß ist, also möglichst jpg oder so, damit das die database nicht so belastet. Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reas 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 des hab ich doch versucht, und der sagt des ist zu groß, dann hab ich es auf die 39,1 also auf des was zugelasne ist, aber dann ist des bild so klein das man nix mehr lesen kann davon deswegen frag ich ja ob man es anderster machen kann,auser als anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 hö? in was für einem format arbeitest du? das langt normal dicke. grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reas 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Bild%20004.jpg: Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 39,1 KB Bytes. Ihre Datei ist 168,3 KB Bytes groß. des kommt dann wen ich versuche es hochzuladen,wenn ich sie dir über icq schike dann kannste schnell gucken oder net???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi eine Anleitung und ein Tool um die Dateigröße von Bildern zu reduzieren findest du hier http://mondservice.com/chat/anleitung1/index.html Grüße Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 :shock: selbst mein 25x 20 cm großes poster von meiner katze hat nur knapp 30kb :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reas 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 so besser hab ich es leider net hingekriegt weil des bild darf nur 480X480 sein guckt ob ihr es erkenne könnt und tomcat thx des programm ist net schlecht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reas 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi leutz ich weis jetzt an was es gelegen hat, mein netzteil ist zu klein, und da ich zuviel usb schtecker habe lang es net!!! naja wolte nur mal bescheit sagen thx an alle die mir geholfen haben!!! Gruß Reas :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.