Jump to content

Browserzeile


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo im Forum!

 

Seit heute habe ich so eine Suchseite als Favorit in meiner Browserzeile. Leider scheint sie so neu zu sein, dass mein herkömliches Reinigungsprogramm die noch nicht eliminiert.

 

Hat jemand hierüber schon was gehört?

 

Bitte den Link nicht anklicken! Sonst habt ihr ihn vielleicht auch als lieben netten dauerhaften Begleiter!!!

 

h t t p://69.50.160.100

 

Das dolle an der ganzen Geschichte ist das Windows-Symbol, unter der das Teil firmiert!

 

(home search) ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi Rainbow-Guy-DD und Willkommen im Board !

 

Ich hab mir Deinen Link mal angesehen (ja, man wird durch den Aufruf auf jeden Fall "infiziert").

Von der Optik her würde ich sagen CoolWebSearch (CWS).

 

Google mal nach CWSShredder - der Entwickler ist ein ausgesprochener "Fan" von CWS und versucht, mit den Tricks, die die sich einfallen lassen, mitzuhalten. ;)

 

PS: Ich hab Deinen Link mal so editiert, daß es kein direkter Link mehr ist.

Link zu diesem Kommentar

Also erst mal vielen Dank!

 

Da ich das Vergnügen schon mehrmals hatte, (Wer lacht da und hat schmutzige Gedanken! ;) ) habe ich CWSShredder auch gleich ausprobiert. Aber wahrscheinlich ist dieser noch relativ neu den er wurde nicht gefunden. Naja ich werde mich mal paar Tage damit abquälen und hoffen, dass der Macher von CWSShredder bald die entsprechende Lösung hat! Vielleicht gibts ja noch andere hilfreiche Möglichkeiten!

 

Vielen Dank! :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...