mullfreak 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo, seit gestern habe ich einen ISA 2004 am Laufen. Nun muss ich auf ein Webkonfigurationsportal von Plusserver zugreifen. Der unterstützt den Port 8443. Dieser geht bekanntlich nicht auf ISA 2004. Auch mit Portfreigaben usw. kann da nicht geholfen werden. Jetzt gibts da einen interessanten Artikel von MS der besagt, man solle folgendes Script ausführen, Dienste neu starten und das wars: set isa=CreateObject("FPC.Root") set tprange=isa.Arrays.GetContainingArray.ArrayPolicy.WebProxy.TunnelPortRanges set tmp=tprange.AddRange("SSL 9443", 9443, 9443) tprange.Save Leider kann ich auf meiner Maschine (W2k3 Server) das Objekt in Zeile 2 nicht ausführen. Wer kann mir hier helfen? Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Wenn ich mich korrekt erinnere, ist das das Script für ISA 2000?! Man könnte das zum Einen ab ISA 2004 direkt in der Registry eintragen, da das keine Binary_Werte mehr sind, zum anderen gibt es auch ein Tool namens ISA_Tpre.zip auf http://www.isatools.org/ grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 @grizzly Hi, hab das Tool installiert und 8443 für die Anwendung eingetragen. Jetzt muss ich erst mal einen Neustart machen. Danke für Deine Hilfe. Hab noch ein neues Problem, da gehts um FTP. Das steht aber in einem aktuellem Post. Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.