varross 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Ordner freigeben und in diesem Ordner gibt es mehrere Unterordner. Auf den ersten Ordner sollen alle im Netzwerk zugreifen können aber auf die Unterordner nur bestimmte User. Ich benutze W2k3. Ich muss sagen, das ich ein ziemlicher Anfänger bin, was Netzwerke betrifft. mfg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hiho, eigentlich ganz einfach: Freigabe setzen, dort Vollzugriff zulassen. Nun Die Eigenschaften der Unterordner -> Registerkarte Sicherheit: dort den jeweiligen User die gewünschten Rechte geben und Jeder rausnehmen. Dran denken den Admin mit Vollzugriff lassen. ;) Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
RamRequester 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Genau so funkzt es! :) "Bilderbuchantwort"....ernstgemeintes Lob an Bayrn! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RamRequester 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 ...sorry brayn natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 THX. @Offtopic: sollten Dir hinterher Schreibfehler auffallen, man kann über den Button Edit dieses auch nachträglich ändern. *g* Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.