Wetzel 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo Zusammen, habe folgende Frage. Ich kann bei jedem Benutzer bei Windows 2003 SBS die Anmeldezeit bestimmen. Die Anmeldezeit zählt auch für das Web Access. Kann ich dies trennen? Die Benutzer sollen sich nicht an ihrem PC (Domäne) anmelden können, aber trotzdem über das Internet auf das Web Access (E-Mail und Kalender) zugreifen können. Funktioniert dies? Vielen Dank. Gruss Wetzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hast du unter 25 User gibt es eine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wetzel 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Nein, es sind so ca. 40 User Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Joi bei sovielen ist es zuviel Aufwand wahrscheinlich....... Habe das über 2 Konten gelöst....... Ein normales Benutzerkonto ohne Postfach auf dem Exchange. Dieser User verwaltet aber das 2 Postfach. Ist aber aufwendig. Habe leider noch nichts anderes gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wetzel 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 ok. Danke, immerhin eine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Joi, ob es eine gute ist ? Man hat halt einmal mehr arbeit ? Aber wenn du mehr wissen willst ? Frag einfach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 @arnd Deine Lösung ist genial. Zwar mit Aufwand verbunden, aber überzeugend und auch nach meinem Kenntnisstand der einzige Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Danke für das Lob.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.