renewolf 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo Leute! Hab wieder mal ein tolles Problem: Wir haben in unserem Unternehmen Drucker mit verschiedenen Schachteinstellungen lokal installiert. D.H. ein HP LJ ist zum Beispiel mit 4 Schächten ausgestattet. Dann haben wir diesen Drucker 4 mal als lokalen Drucker mit dem jeweils entsprechenden Schacht installiert. Die Einstellungen funktioniert auch einige Tage, bis er dann sporadisch irgendwann alle Schächte wieder auf automatisch Auswählen setzt und so die ganzen Einstellungen verloren sind. Kann mir dazu jemand eine Hilfestellung geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von renewolf Dann haben wir diesen Drucker 4 mal als lokalen Drucker mit dem jeweils entsprechenden Schacht installiert. Hallo, ist das von HP so vorgesehen? Das möchte ich bezeifeln. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von lefg Hallo, ist das von HP so vorgesehen? Das möchte ich bezeifeln. Gruß Edgar Ich weiß nicht, ob das von HP so vorgesehen ist, aber ich habe das auch schon mehrmals so gemacht. Funktioniert eigentlich ganz gut, vorallem wenn man User hat die etwas "computer illiterate" sind. :rolleyes: Warum der Drucker allerdings seinen Einstellungen verliert weiß ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
renewolf 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Genau um solche "DAUS" handelt es sich hier. Hat denn noch einer eine Idee, woran das liegen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hi ! Hat der User, aus welchem Grund auch immer, ein neues Profil bekommen ? (Dann existieren mehrere Profilordner unter \Dokumente und Einstellungen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
renewolf 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Müßte ich nachschauen. Glaube ich aber nicht, da alle Verknüpfungen, die er auch selber angelegt hat noch auf dem Desktop liegen. Ich meld mich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.