pupswindel 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo, habe folgendes Problem: Ich wollte ein Office 2000 updaten mit dem neusten Servicepack. Beim Update wurde die Original CD verlangt, leider ist die mir abhanden gekommen und ich habe nur eine CD mit einer anderen Service Release. Diese wiederum wurde nicht als Identisches Produkt erkannt und die Installation wurde abgebrochen. Nur funktioniert jetzt das ganze office packet gar nicht mehr :shock: Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie dem Office Update eine andere Office 2000 CD vorzulegen, welche auch akzeptiert wird ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Lizenzrechtlich ist es so, dass wenn der Lizenznachweis ( Originaldatenträger, mit Handbuch und Lizenzaufkleber mit Key) weg ist, auch die Lizenz weg ist. Das heisst du hast keine gültige Lizenz und musst dir das Office wohl neu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pupswindel 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 lizenzrechtlich ist das alles i.o, ist eine select lizenz, nur halt der datenträger für dieses packet mit sr1 ist nicht mehr auffindbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Den datenträger kannst du nachbestellen, wenn du einen SELECT Vertrag hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.