Oliver-kiel 14 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo zusammen, kann mir jemand was ueber die 70-284 Exchange Prüfung erzählen? Und gibts diese auch schon in Deutsch? MFG Oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 hy oliver-kiel bin selber am lernen auf die 70-284 kann dir über die Prüfung selber also nichts erzählen. Aber in deutsch ist die Prüfung seit einigerzeit verfügbar. gruss catweasle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo, soviel das einige Fragen zur Migration drankommen von 5.5. zu 2003, sowie 2000 auf 2003. Zudem sollte man sich mit Proxy bzw. besser mit dem ISA 2000 beschäftigt haben, da einige Fragen im Zusammenspiel mit Exchange drankommen. Insgesamt eine leichte Prüfung wer Exchangeerfahrung hat. die Designprüfung 285 ist um Einiges schwerer. Gutes Buch: Exchange 2003 mit Outlook von Thomas Joos Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 @tallasar ok, das reicht mir... :D :D :D hoff ich schaff sie aufs erste mal. gruss cati Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oliver-kiel 14 Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Danke erstmal fuer die Antworten, wollte mir ja eigendlich das Grüne MS Buch holen, werde mir das andere Buch von T. Joos aber auch mal ansehen. MFG Oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 @oliver-kiel Warnung: Das Buch von Thomas Joos ist kein Buch um auf die Prüfung zu lernen, sondern ein Buch der Praxis was sehr verständlich die Materie erklärt. Nachteil: Es gibt keine Übungsaufgaben und Fragen wie bei den MS-Büchern, jedoch hast Du dann ein Buch was Dir in der Praxis viele gute Dienste erweisen wird. Was nach meiner Meinung wichtiger ist, als nur direkt auf die Prüfung getrimmt zu werden. Gruß Tallasar PS: Und nicht vergessen schon mal den ISA Server durchzulesen, da kamen bei mir rund 25% der Fragen im Zusammenhang vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.