harzhobbit2003 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo, auf verschiedenen Web-Sites habe ich jetzt gelesen, daß der Wiederherstellungspunkt über START- ALLE PROGRAMME - HILFE und SUPPORT erstellt wird. Meine Frage nun: Ist dies wirklich so, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, da diese Optionen bei OEM Windows Version nicht möglich ist? :( Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Hi, also die Systemwiederherstellung findest du unter start- programme-zubehör-systemprogramme-systemwiederherstellung. das was du meinst ist start-hilfe und support- systemwiederherswtellung, das geht auch:) oder suchst du was anderes? Cat Zitieren
zuschauer 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Ja, der übliche Weg ist so, die Abkürzung heißt C:\WINDOWS\system32\Restore\rstrui.exe, falls Dein XP auf c:\windows installiert ist ! ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.