harzhobbit2003 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo, auf verschiedenen Web-Sites habe ich jetzt gelesen, daß der Wiederherstellungspunkt über START- ALLE PROGRAMME - HILFE und SUPPORT erstellt wird. Meine Frage nun: Ist dies wirklich so, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, da diese Optionen bei OEM Windows Version nicht möglich ist? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hi, also die Systemwiederherstellung findest du unter start- programme-zubehör-systemprogramme-systemwiederherstellung. das was du meinst ist start-hilfe und support- systemwiederherswtellung, das geht auch:) oder suchst du was anderes? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Ja, der übliche Weg ist so, die Abkürzung heißt C:\WINDOWS\system32\Restore\rstrui.exe, falls Dein XP auf c:\windows installiert ist ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.