Nonaminus 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hi, beim Update des SBS2000 auf 2003 erhalte ich bei der Dav-Basisprotokoll installation den Fehler C103798a Fehler bei der DAV-Basisprotokoll installation. Ich kann nur abbrechen, das Setup wird noch weitergeführt. Hat jemand Lösungen oder Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo Hier findest Du Hilfe: http://support.microsoft.com/?id=822583 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 ...nein. Den Artikel kannte ich schon. Hat aber nichts geholfen. Bei einer erneuten Installation von Exchange bleibt die Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hi, also das Problem scheint nicht behebbar zu sein. Exchange fährt nicht richtig hoch. Wie sieht es nun aus: Die Datenbanken sind OK. Kann man in einen neu aufgesetzten SBS2003 diese einbinden? Der Username kann ja gleich sein, aber die SID sollte Probleme machen. Gibt es da Möglichkeiten? Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich melde mich nun am alten Server (Image) mit jedem User an (sind untern10) und mache PST Files... Problem damit behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.