Jump to content

Offlinedateien - Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem:

 

Firmenlaptop auf welchem ich einen Ordner offline benutze der auf meinem (ehemaligen) Server liegt

 

****erweise ist die Systempartition dieses Servers im Wochentakt im *PIEP* (wie auch Teile der Datenpartition. Jedenfalls kann ich den Server nimmer starten weil grad mal wieder die Systempartition hin ist.

 

So, jetzt liegt dieser Ordner, den ich am Lapi offline nutze auf dieses HDD-diese HDD steckt nun aber nimmer im Server \\IBM sondern ist zur Datenrettung grad in meinem anderen PC \\Athlon2000 eingebaut.

 

Jetzt der Haken-ich kann die Änderungen der Offlinedateien nicht mehr auf den Ordner synchen weil dieser Ordner beim synchen auf dem Server \\IBMirgendwas gesucht wird.

 

tjo-und dort is nix mehr

 

Jetzt frag ich mich wie ich aus diesen Offlinedateien wieder "vollwertige" Dateien machen kann (am Laptop) oder wie ich diesem Offlineordner am Lapi "mitteilen" kann das sein "Chefordner" nicht mehr am Server \\IBM liegt sondern nun über \\Athlon2000 im netzwerkl erreichbar ist

 

Hat jemand ne Idee?? Neuinstall des IBM Server kommt nicht in Frage weil oft nach wenigen sec schon wieder ein Absturz passiert-selbst wenn neu installiert wurde -mit der Meldung das bestimmte Dateien beschädigt sind-die HDD hat also definitiv nen Fehler - alle Tips in diese Richtung nutzen also nix

 

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...