woetz 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo zusammen !!! Kann mir jemand sagen was eine rel.Datei ist ?Habe seit einigen Tagen 8 Ordner in Festplatte C mit der Endung rel , z.b.iampriv.rel ! Kann Sie auch nicht löschen,da sie von einen anderen Programm verwendet werden,weiß aber nicht von welchen . Hoffe ihr könnt mir helfen ! Gruß Woetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hi. Die Endung *.rel scheint für "Dos Relocatable Object Datei" zu stehen. Dabei geht es wohl um Verlinkungen zu gemeinsam genutzten Bibliotheken. Welches OS läuft bei dir? Hast du Software installiert, die auf der DOS-Ebene arbeitet? Dein System schon nach Spyware, Trojanern und anderem Müll gescannt? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hi woetz und Willkommen im Board ! Falls Du die Norton Firewall oder ATGuard benutzt - beide nutzen die von Dir genannte iampriv.rel. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
woetz 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich benutze Norten Internet Security 2004 ,da ist auch die Firewall dabei.Habe noch 2 Fragen ? Können die Dateien mir was anhaben ? Warum kann ich Sie nicht löschen ? Und vielen Dank für euere schnelle Antwort ! Gruß Woetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Nein, die solltest Du nicht löschen, die Firewall benötigt die ! Solange die im Zugriff sind, kannst Du die auch nicht löschen. Du müßtest erst alle Symantec-Dienste stoppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woetz 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo, also erst mal ein Lob an euch,für so schnelle Antworten. Die Dateien sind also nicht gefährlich,ok. Nur frage ich mich warum die nicht eher da waren da ich die Firewall schon ein halbes Jahr auf dem Rechner habe . Kann nur durch Updates passiert sein . Was meinst du ? Gruß Woetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hast du dir vielleicht vorher die versteckten/Systemdateien nicht anzeigen lassen? Könnte gut sein, dass Symantec das Zeug versteckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.