David 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo habe endlich meinen RIS Server am laufen und bekomme endlich auch eine Ip zugewisen... Nun ein nues Problem .. wenn ich mich auf der Startseite anmelde wenn ich über Ris Boote und mich mit Admin anmelde bekomme ich die Fehlermeldung Logon Error !! Was für Rechte brauche ich den ? Gruss David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hi, Gibst Du via DHCP die Optionen für den DNS-Server und den Domainnamen weiter? Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von David Was für Rechte brauche ich den ? Der DomainAdmin hat mit Sicherheit das Recht. Bedenke bei der Passworteingabe dass RIS eine US Tastaturbelegung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.