Tho-Sei 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem. Aus mir unverständlichen Gründen hat mein PC auf einmal selbstständig ein Administrator Kennwort angelegt, welches mir logischerweise nicht bekannt ist. Nun kann ich Windows nicht mehr starten. F8 habe ich schon probiert, doch auch da brauche ich ein Kennwort. Wenn es keine Möglichkeit gibt, das Passwort zu umgehen, kann ich die HDD in einen anderen Rechner als Slave einbauen und so das Passwort ausfindig machen Wenn ja, wo finde ich das Passwort auf der HDD. Ich bin für jeden Tip dankbar, da sich für mich sehr wichtige Daten auf dem Rechner befinden Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo Tho-Sei Willkommen im Board. :) Ich darf dich bitten doch erst einmal unsere Boardregeln zu lesen. ;) Unterstützung zum Umgehen oder Herausfinden von Passwörtern geben wir hier nicht. thorgood Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge