maikelr2000 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo, ich habe da mal ein problem! Mein Nachbar und ich haben jeder ein LAN (er=192.168.10.*/24), (ich=192.168.1.x/24) sowie jeder seinen eigenen DSL- Anschluß! Nun haben wir uns per WLAN eine Verbindung erstellt und wollten diese so konfigurieren, das jeder seine eigene DSL Verbindung nutzt, und auf alle komponenten in den beiden LAN´s zugreifen kann. Mein Nachbar hat einen W2k3-Server mit ICS und ich selber habe ebenfalls einen W2k3 nutze jedoch einen DSL-Router. Die WLAN Komponenten sind über eine extra NIC an beiden Servern angeschlossen. (192.168.5.x*/24) Wie bekomme ich nun das Routing sauber hin, ohne das er jeweils versucht eine DSL-Verbindung aufzubauen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Naja das is nen Windows Forum aber . . . ;) Für Routing/Firewalling/Proxy/ naja empfehle ich Linux. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.