Lian 2.422 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Ähem - JavaScript wird hier verwendet, das hat nichts mit Java zu tun ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
harzhobbit2003 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo, ich benutze die Version 1.0 von Firefox, habe aber nur eine maximale CPU Auslastung von 41% und dies auch immer nur kurzzeitig. Der Rechner ist ein P4 3 GHz. Grüße harzhobbit2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von Lian Ähem - JavaScript wird hier verwendet, das hat nichts mit Java zu tun ;) Hmmm, ich dachte das JavaScript mit dem Java selber installiert wird. Ist dem nicht so? Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 JavaScript ist eine Scriptsprache, die der Browser beherrschen muss. Das hat ausser den 4 Buchstaben rein gar nichts mit Java gemein. Ursprünglich trug JavaScript den Namen LiveScript, Netscape hat als Entwickler dieser Sprache den Namen dann geändert - eine Marketingentscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Wow, wieder was gelernt. Würde es denn viele Umstände machen, das andre Script zu verwenden, welches weniger Last macht? Mein Lüfter nervt ab und zu. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Nein, nicht allzu. Am WE ist eine Aktion geplant, Ankündigung folgt noch. Dabei können wir das (mit)ändern :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hoi! Bei mir sinds so ca 40% und das pendelt immer von 0 - 40% Athlon 64 2800+ Schön is es trotzdem hehe, vor allem weil wir ja draussen keinen Schnee haben, hab zu Weihnachten extra das Board offen lassen damit Weihnachtsstimmung aufkommt.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cellarkid 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 hi, hier ( in Schleswig-Holstein, Nähe Lübeck ) schneit es zur Zeit dicke weiße Flocken ... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Muss nicht sein, es gibt den Download auch extra..... :wink2: Tschau Peter Na das würde mich aber intereesieren wo, denn bei MS wird man auf die SUN HP verwiesen: http://search.microsoft.com/search/results.aspx?View=en-us&p=1&c=1&st=b&qu=java&swc=1&na=33&cm=512 The MSJVM is no longer available for distribution from Microsoft and there will be no enhancements to the MSJVM. Microsoft products and SKUs currently including the MSJVM will continue to be retired or replaced by versions not containing the MSJVM on a schedule to be announced. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.