catal82 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo Günther, ich war auch immer Jemand der mit 50 MB leben konnte aber wenn Architekten ihre Daten versenden dann passiert das aus Bequemlichkeit immer per Mail und dann alles auf einmal. Vielen Dank Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Also... Ich habe bei den - Globalen Einstellungen - Mailbox Limits eines Nutzer - Message Size Limit - Connector Limit - Virtual SMTP server in den Feldern 100.000 KB angeben. Doch ich bekomme nachwievor die Die Mail Diese Nachricht ist größer als die aktuelle Systembeschränkung, oder das Postfach des Empfängers ist voll. Erstellen Sie einen kürzeren Nachrichtext, oder entfernen Sie Anlagen und versuchen Sie dann erneut, die Nachricht zu senden. Servername@domain #5.2.3 smtp;450 5.2.3 Msg Size greater than allowed by Remote host Die Nachrichtenverfolgung bringt mir folgende abläufe SMTP: Nachricht an erweiterten Warteschlangenmechanismus übermittelt SMTP: Nachrichtenübermittlung an erweiterten Warteschlangenmechanismus begonnen SMTP: Nachricht an Kategorisierungsmodul übermittel SMTP: Die Nachricht wurde Kategorisiert und zur Weiterleitung in die Warteschlage gestellt SMTP: Die Nachricht wurde weitergeleitet und zur Remoteübermittlung in die warteschlage gestellt SMTP: Beginn der ausgehen Übermittlung SMTP: Unzustellbarkeitsbericht wurde erstellt Der Anhang ist mit der Mail 27 MB groß Hat irgendwer eine Idee was ich noch tun kann? Vielen Dank Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Problem gefunden, nachdem ich beim Provider nochmal nachgefragt habe und das mal mit einer Telnet Session getestet habe, kam heraus das die neulich auf 20 MB umgestellt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 HI. Msg Size greater than allowed by Remote host .. und genau da steht es auch LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.