Christian1975 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Guten Tag zusammen ! Such Lerngruppe im Bereich Mittelhessen (hatte schon mal geposted jedoch ohne Bundesland :D ) Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Was verstehst du unter Bereich Mittelhessen?!? Das ist immerhin ein dehnbarer Begriff!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian1975 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hi ! Also ich habs bis Fulda nicht weit... Alsfeld sagt dir sicher was ??? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Klaro! Das hieße ja, dass da potentieller Bedarf da ist und man sich noch dazu irgendwo in der Mitte (Hünfeld oder so) treffen könnte...! Oder der eine fährt mal zum anderen und umgekehrt...! Wie steht es bei dir mit einer Test-Umgebung? Ich hab einen Rechner, der unter XP voll lauffähig ist! Bei einem zweiten hab ich W2k Server aufgesetzt, der schmiert mir aber ab, sobald ich eine Netzwerk-Karte einbaue! Deshalb läuft auf dem ersten Rechner noch Virtual-PC mit einer Installation von W2k Server, damit ich wenigstens das eine oder andere mal ausprobieren kann! Was machst du beruflich? Bist du vom Fach oder eher ein Quereinsteiger? Vorbildung, Weiterbildungen? Kannst natürlich auch gerne per Mail oder PN antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian1975 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 da kömmer was arrangieren... alles weitere per Post Message ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.