thumb 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Tach zusammen, ich habe hier noch einen NT 4.0 PDC dessen Überwachung der Anmeldung ( Erfolg und Fehler ) aktiviert ist. Dennoch finde ich keinerlei Einträge im Eventlog des PDC´s bei folgenden Domänenanmeldeversuchen von einer W2K prof. Workstation aus : 1. Anmeldung mit unbekanntem Benutzernamen 2. Anmeldung mit bekanntem Benutzernamen und falschem Kennwort. Erfolgreiche Anmeldungen werden protokolliert ! Any suggestions ? Dank+Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Siehst du die Logeinträge denn vom PDC aus? Unter Umständen fehlt dir einfach nur ne DLL, um die negativen Einträge anzuzeigen. Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Tach phoenixcp, nö, das ist es nicht. Das Ereignis ist vom PDC wie von meiner Arbeitsstation nicht zu sehen ! Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 schon mal den PDC neu gestartet? und: da war doch was mit den domänenrichtlinien??? da muss das auch noch eingerichtet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Tach auch, Domänenrichtlinien sind konfiguriert ( u.a. Überwachung der Anmeldungen Erfolg / Misserfolg ). Alle Server werden nach einem Rebootplan automatisch in der Nacht neu gestartet, letzter Reboot des PDC´s war gestern Nacht. Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.