Maverick1977 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo! Folgendes: Ich habe eine nette Email mit Weihnachtshintergrund und Musik bekommen. Wie kann ich dieses Template für meine eigenen Mails verwenden? Habe das Email an mich noch mal weitergeleitet, aber dann ist der Hintergrund nicht mehr da?!? Jemand einen Tipp? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flex 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Wahrscheinlich hast du eingestellt, dass du deine mails nur als plaintext verschickst. Musst du dann auf html oder RichText (wahrscheinlicher) umstellen, damit das klappt. Welches Mailprogramm verwendest du denn? Übrigens: Es ist nicht als gegeben zu akzeptieren, dass der Empfänger das Mail dann auch so sieht, wie er es soll. Ich persönlich halte nicht viel von im RichText-Modus versandten Mails. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.