Wetzel 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Wenn ich mich als Admin am Domänencontroller anmelden möchte kommt die Meldung: Die lokale Richtline erlaubt es ihnen nicht sich interaktiv anzumelden. Remote kann ich auf den Server zugreifen. Ich hoffe es weiss einer eine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Tach auch, die lokale Richtlinie des PDC´s verbietet Dir die Anmeldung, sagt ja eigentlich schon die Fehlermeldung. Du musst Deinem Konto also das Recht erteilen, sich auch lokal am Server anmelden zu dürfen. Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Dann fehlt dir (der lokalen Gruppe der Administratoren) entweder per GPO das Recht, dich loakal anzumelden oder es ist das Recht der "Lokalen Anmeldung verweigern" für die Gruppe/den Benutzer gesetzt. Am wahrscheinlichsten ist es, dass das Recht in der Default Domain Controlelrs Policy oder einer anderen Policy an der OU Domain Controllers eingetragen ist. Da du ja per RDP drauf kommst, aknst du das dort überprüfen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.