oddysee 10 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Hallo an Alle die schon geschafft haben, und die die noch dabei sind oder vorhaben, wer kann mir Info geben wie ich mich an besten auf die A+ Prüfung vorbereiten kann, habe nur 3 Wochen Zeit. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Hi, mit dem Buch von Meyer. Das Crashtest-Buch lohnt sich für die Hardwareprüfung nicht, ist aber trotzdem interessant. Grüße Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 18. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo Eisbär, Frage an Dich, hast Du die Prüfung schon gemacht??? Das Problem ist ich habe nicht so viel Zeit um Bücher zu lesen trotzdem werde ich das tun wenn die Bücher gut sind, ich mache grade komplett MOC-Kurs für MCSE, meine erste Prüfung ist A+ die in zwei und halb Wochen stattfindet. Zum Lernen habe ich das Buch von der Schule A+ von Jean Andrews. Aber wie kann ich mich auf die Prüfung vorbereiten?? Ich war schon auf http://www.schoe-berin.de aber die Fragen kann ich alle auswendig, die Seite ist nicht so gut, die haben nicht so viele Fragen. Gruß Tanja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Tach! Ich kenn A+ bisher nur vom Hörensagen. Kann jemand was dazu/darüben sagen? Inhaltlich, Anspruch, Renomée? Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Bei der Zertifizierung die Du hast, werde ich mir keine Gedanken über A+ machen *g*, Du brauchst die nicht, und wenn Du die Brauchst dann bestehst Du die auch sofort, es geht um Grundwissen der Hard/Software. Das sind zwei Prüfungen, Eine ist die Software die zweite ist die Hartwart Prüfung beider zusammen ist dann A+ Zertifizierung. Ich mache beider Prüfungen in 1,5 Wochen, also wenn Du mehr wissen willst dann melde Dich. Gruß Tanja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Ich meine Deubi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Bei der Zertifizierung die Du hast, werde ich mir keine Gedanken über A+ machen *g*, Du brauchst die nicht, und wenn Du die Brauchst dann bestehst Du die auch sofort, es geht um Grundwissen der Hard/Software. Das sind zwei Prüfungen, Eine ist die Software die zweite ist die Hartwart Prüfung beider zusammen ist dann A+ Zertifizierung. Ich mache beider Prüfungen in 1,5 Wochen, also wenn Du mehr wissen willst dann melde Dich. Gruß Tanja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 @oddysee / Tanja danke für Deine Auskunft. Man kann ja nie wiessen. Dann werde ich mich, wenn ich den MCSA/E fertig habe, mal entscheiden, ob ich - eine Weile ausruhe - den MCDBA mache - mich Richtung "SOLARIS"-Zertifizierung stürze (hat jemand damit schon Erfahrung?) Der Stoff geht mir also sicher nicht aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Der Stoff geht mir also sicher nicht aus <-------- lol, das ist wohl war, das hört sich gut an was du da vor hast. Kompliment, und es freut mich für Dich. Weiter so!!! Gruß Tanja Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Na ja, wenn ich alles aufzählen würde, was ich noch gerrne alles ausprobieren und testen würde, würde dieses Mail ziemlich lang. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.