sash_mich 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo zusammen! Hab alle Dateien von der Windows XP SP2 CD…wie kann Ich daraus nun eine Bootbare CD erstellen. Hab es mit Nero 6 versucht ..da startet aber nur Caldera DOS und Ich kann per Fdisk eine Partition erstellen. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Warum sagst du nicht einfach Disk To Disk Copy ? Dann ist sie bootbar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sash_mich 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Habe leider keine CD zum Disk to Disk Kopie machen...habe die Dateien von der Microsoft Seite Direkt heruntergeladen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Was hast du dort heruntergeladen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 mhh wenn ich falsch liege dann korigiert mich bitte, aber ist es nicht so das nur ein Teil der Daten zu downloaden sind und man daraus dann keine ganze install cd bekommen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sash_mich 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Ja bei MS direkt..als Business Partner geht das! :D Heisst das Ich muss immer die 6 Bootdisketten benutzen?? Kommt Leute das kann es doch nicht sein!! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hast du auch das entsprechende Bootimage zur Hand? Ansonsten im Netz nach "xpbootimage.bin" suchen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
sash_mich 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hab mir das Bootimage runtergeladen ..hinzugefügt....und mit Nero eine Bootbare CD erstellt! Nun schreibt er nach dem Neustart: Datenträger entfernen Neustart: Taste drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Und schon mal den Datenträger entfernt und eine Taste gedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sash_mich 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Klaro.....passiert nix!...bzw.es kommt die selbe meldung! Ansonten ist die platte leer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hi, du willst Deine orginal XP-CD mit SP2 slipstreamen nehme ich mal an, so das Du eine Install-CD incl. Sp2 hast. Guckst Du hier: http://www.helpwithwindows.com/WindowsXP/winxp-sp2-bootcd.html oder hier http://www.petri.co.il/windows_2000_xp_sp_slipstreaming.htm Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
drstar 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Du hast nen Fehler gemacht: Unter Experteneinstellung !!4 Bootsektoren!! einstellen, dann funzt es auch mit dem Bootblock. Drauf achten daß Du den richtigen bnutzt (Home/Pro)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.