TomNixx87 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo Mir ist vor kurzem mein Laptop runtergefallen verdammt noch mal So nun wenn ich ihn Starte ist alles normal doch wenn ich längere Zeit im Internet bin oder einfach nur den Computer anhabe springt er plötzlich von 1024x768 auf 680x480 Bildpunkten und dann kann ich den Laptop nur aus auswürgen Was kann ich tun das dieses Problem nicht mehr auftritt ?? Wäre dankbar für Hilfe Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo und willkommen on Board. :) Hört sich eher nach einem Software-Problem an. Schon folgendes versucht?: - Treiberupdate (Mainboard/Grafik) - Wiederherstellungspunkt - Reparaturinstallation - Fehlermeldungen im Event-Log gesucht Wenn durch den Sturz tatsächlich die Hardware beschädigt wurde, hilft eh nur der Reparaturdienst. Ist noch Garantie drauf? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.