scratch13 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 moin liebe leute, kann jemand von euch was mit der adresse h t t p://www.nowfind.net/004/index.html anfangen???? habe sie seit geraumer zeit auf meinem rechner und bekomme sie nicht wieder los. das neue ist, das man durch die verwendung diverser programme (antivir, spyboot,cwshredder, hijackthis) das ding tatsächlich wegbekommt. aber nach einer bestimmten zeit (ca. eine halbe stunde ist es wieder da. diese seite ist bei mir so aggressiv, dass sie nicht mal die eingabe anderer seiten erlaubt. what can i do? verwende xp prof. ie6. grüsse s. Edit: Ich hab den Link mal etwas geändert ! ;) /Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Benutze mal unser Suche zum Thema "browser hijacking". Das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.