Jordan 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo, ich habe hier eine Domäne in der ein Exchange 5.5 läuft. Nun habe ich einen 2ten Server (2003), auf dem Exchange 2003 installiert wurde. Setup/Replikation etc. hat alles funktioniert. ABER: ich wollte heute anfangen, die ersten auf dem 5.5 eingerichteten Testkonten mithilfe des "Active Directory Migration Tools" auf den neuen Exchange zu migrieren. Nun mein Problem: da sich die beiden Exchange-Server in der selben Domäne befinden, bekommen ich vom ADMT eine Fehlermeldung, dass ich unterschiedliche Domänen angeben soll?! Funktioniert dieses Tool nicht innerhalb derselben Domäne? Was kann ich stattdessen für die Migration nutzen? Habe zwar diverse Möglichkeiten gefunden, allerdings waren mir da die Nachteile zu gravierend. ADMT bekam da eindeutig den Vorzug. Hoffe, Ihr könnt helfen. Viele Grüße, Jordan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hi Jordan und Wellcome Eigentlich müssten die beiden Server nur in der selben administrativen Gruppe sein, dann kannst du das von Exchange zu Exchange moven. ADMT hilft da in der Tat nicht weiter! Kuck mal hier, vielleicht ist das was drin: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=294096#post294096 Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.