Lui 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Wie kann ich auf einfachem Wege die Größe von Verzeichnissen herauskriegen (nicht den Inhalt!;-)!!)? ich habe AD und die Verzeichnisse sind die Userverzeichnisse, auf die nur der User Zugriff hat. Ich habe aber keinen Bock Berechtigungen zu ändern (das gibt nur Ärger..) soll aber eine Auflistung über den Platzverbrauch machen. Also müßte ich die Größe der Verzeichnisse kennen.... Hat jemand eine Idee???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Treesize? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lui 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Nee, wegen der 'Berechtigungen geht das leider nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SysNetz 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Versuch mal "WinDirStat" nettes Freeware Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.