uemit1981 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo liebe Community, ich habe ein Problem auf unserem Firmen DC. Ich habe eine OU erstellt und in dieser OU eine neue Lokale Gruppe. Dieser Gruppe habe ich 7 benutzer hinzugefügt. Nun bin ich hingegangen und habe dieser OU eine neue GPO hinzugefügt wo ein Login-Script Netzlaufwerke Mappen soll. Leider bekommen die User dieses Laufwerk nicht. Ich als Admin habe mich auch in diese Gruppe hinzugefügt und bekomme dies auch nicht. Habe etliches ausprobiert doch nichts will funktionieren. Was mache ich falsch oder was habe ich übershene? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik2k3 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo! Was steht im Anwendungsprotokoll? Viele Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 GPO wirken sich nur direkt auf Computer- oder Benutzerkonten aus, nicht auf Gruppen. Entweder du steckst die benutzer auch in die OU oder machst die GPO dort fest, wo die Benutzer sind, notfalls auf höherer Ebene und dann über die Sicherheitseinstellungen der GP filtern. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
uemit1981 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 oh man..könnt mir n den Kopf klatschen! Stimmt Grizzly, hast recht. Dann werde ich mal eine weitere OU machen wo ich die reinpacke. Danke für den richtigen weg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.