Gummibaum 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Nabend Leute, ich habe jetzt schon einige Zeit mit google verbracht und versucht mal Erfahrungen über SQL Server 2000 64 Bit zu finden nur leider habe ich nix gefunden. Daher dachte ich mir frag ich euch mal :D Hat einer von euch einen Link oder selber Erfahrungen mit SQL Server 2000 in der 64 Bit Edition und dem hoffentlichen Performance gewinn ? Lohnt sich der Umstieg/bei Neuanschaffung auf 64 Bit Hard + Software ? Danke schon mal ! MFG Gummibaum Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Erfahrungen kann dir nicht weitergeben. Aber wenn ich alleine an den Performancezuwachs einer 64 Bit Ausgabe von Suse Linux denke, dann geh ich davon aus, das sich das auch mit dem SQL-Server bemerkbar machen wird. Ich bin mir sicher, das sich da auch irgendwo ein paar Benchmark-Werte finden lassen, die das belegen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.