fun Gogh 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 hallo zusammen, ich habe ein programm deinstalliert. möchte dieses allerdings wieder installieren - allerdings sagt mir das setup das ich das prog noch installiert habe und erst deinstallieren sollte! jetzt habe ich schon einen regcleaner drüber laufen lassen - hat aber nicht wirklich was geändert. gebt mir bitte mal nen tip! greetz fun Gogh Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hi, kannst du das nicht einfach weiter installieren? Bei manchen Progs geht das. Sonst schmeiß doch mal deine Suche an und such nach dateien und ordner mit dem Namen oder einem Teil des Namens. Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
fun Gogh 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 leider kann ich nicht weiter installieren! das setup will das ich erst das andere deinstalliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 schrei doch nicht so ;) hat die suche was ergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fun Gogh 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 ne!!! die suche hat nix ergeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 das ist natürlich ne schwierige Geschichte. In der Registry wurschteln kann auch böse in die Hose gehen. Ich hab mal gegooglelt und es gibt auch progs dafür http://www.zdnet.de/downloads/weekly/17/weekly_346-wc.html lG Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
fun Gogh 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 problem gelöst!!! habe mal das tool Your Uninstaller 2004 Pro 3.9.515 ausprobiert. damit hat dann die deinstallation komplett funktioniert! danke für deine Hilfe! greetz fun Gogh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.