Zed 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo Leute, ich hab bei ein paar Usern das Problem, dass diese keine Mails erhalten, wenn jemand ein Mail an eine Verteilergruppe (z.B. standort@firma.com) sendet, in der diese User Members sind. Die User sind nicht anders konfiguriert als welche wo es funktioniert. Die einzige Möglichkeit diesen Fehler zu beheben, ist den User zu löschen und neu anzulegen. Ist euch dieses Problem bekannt und gibt es andere Lösungen dazu? System: - Windows 2003 Domain - Exchange 2003 - Outlook2003 Wäre für jede Hilfe dankbar! lg, Zed Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zed 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 hatte noch keiner dieses problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.