Traumschaufel 10 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Hallo an ALLE, habe heute meine vorerst letzte Prüfung 70-221 abgelegt und bestanden. Für alle die diese Prüfung noch vor sich haben, kann ich nur sagen... Mit ein bisschen Erfahrung und viel lernen ist sie überhaupt kein Problem. Endlich geschaaaaaafft. Yer, Yippie. M C S E Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Gratuliere dir von Herzen. Dieses Gefühl ist bei mir noch recht gegenwärtig. Für mich ist es allerdings nicht das letzte Examen. Habe einfach Freude an den Tests gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Hi, von mir auch Glückwunsch. :-) Habe noch 3 Prüfungen vor mir, bis zum MCSE. Grüße Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Hi, wo ist die 7. Prüfung bei Dir? Oder hast Du schon next hinzugezählt? Grüße Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hallo Traumschaufel , herzliche Glückwunsch, habe noch alle Prüfungen vor mir *gg*, Freut mich für Dich das Du geschafft hast!!!!!!! Gruß Tanja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Ich habe noch 4 Prüfungen vor mir.... *lächz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Ich schließe mich an! Willkommen im Club... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Und in diesem Sinne: "Ein starkes positives Bild von sich selbst ist die beste Vorbereitung für den Erfolg im Leben. " :D Dr. Joyce Brothers (*1928), US-amerikanischer Sexualtherapeut und Psychologe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Ernest 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Ich habe vor 2 Jahre das letzte mal das gefühl geniessen dürfen habe noch 6 prüfungen vor mir ( man weiß ja sonst nichts mit den Langen Abenden anzufagen ) :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 ich schliesse mich dem Glückwunsch an; nachdem ich mit meinem Werdegang zum W2k-MCSE 2 Jahre lang eher zögerlich vorwärts gegangen bin, habe ich mich entschlossen, Gas zu geben. Letzte Woche die 218er geschafft, und am Freitag versuch ich mich wieder mal in der 216 - da hats mich schon paar mal kalt erwischt. Es ist erleichternd, Licht am Ende des Tunnels zu sehen,und es hilft auch, wenn man sieht, das andere es schaffen, denn was andere können, das kann ich auch. Ich hoffe damit alle anderen motivieren zu können, die auch ihre Mühen (gehabt) haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr_registry 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Glückwunsch auch von meiner Seite! Solche Erfolgsmeldungen ermuntern mich nun auch mal weiter zu machen. Bin schon Dez. 2000 dran. Aber nichts desto trotz: ".NET (Server 2003) kommt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.