danielh 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo zusammen Microsoft fand es nicht für nötig, Windows NT 4.0 USB-Unterstützung zu spendieren. Inzwischen gibt es mindestens eine bequeme Software-Lösungen für dieses Problem. Dieser Treiber eines Studenten aus China ist in der Lage, Massenspeichergeräte (z.B. auch Digitalkameras oder Zip-Laufwerke) unter Windows NT 4.0 problemlos anzusprechen. Ich habe es selber ausprobiert und funktioniert tadellos. Woodhead USB Treiber http://www.geocities.com/mypublic99/index.html Ich hoffe es hilf weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Fand es nicht nötig? USB kam erst nach NT4. Da kann ich genauso fragen warum denn DOS noch kein Firewire unterstützt. Aber trotzdem interessant zu wissen, das es sowas gibt, auch wenn die NT-Maschinen langsam aber sicher aussterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Warum sollte MS einem Produkt, das nicht mehr aktuell ist noch USB Unterstützung geben? Für die meisten Geräte mit USB wird es keine NT4 Treiber geben. Das sit so als ob du VW vorwerfen würdest, dass es für den Golf1 keine Airbags gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Ausserdem ist der uralt....... Aber trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo! Nun, wenn mir Ommama zu Weihnachten ne Digicam geschenkt hat, dann würde ich deswegen ein running NT4 nicht killen ... Bislang hieß es bei mir: NT4 + USB = ForgetIt. Hab's runtergeladen, korrigiere und sage Dankeschön! Gegrüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
danielh 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo zusammen. Kann sein das dieser Link schon alt ist. Es gibt sicher Menschen (wie ich) die nicht alles Wissen. Darum teile ich meine funde hier mit :P Frohes neues Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.