Lump_Moschi 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo, kann ich die Eigenschaften von Benutzern so einstellen, dass Sie nur Intern eMailen können und nicht extern??? DC: Windows 2003 Exchange 2003 Wenn ja - bitte wie ? Danke für Eure Hilfe Lump_Moschi Zitieren
zuschauer 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Ja, kannst Du ! Alle User, die keine SMTP-Adresse haben, kommen nicht nach draußen. ;) Zitieren
Lump_Moschi 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 und die können dann trotzdem intern mailen ? Wie erfolgt denn da die Zustellung X.400 ? Zitieren
zuschauer 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Ja, über die X400-Adresse. Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hi zusammen. Ich bin mir da nicht so sicher, ich glaube, das der Benutzer eine SMTP Adresse haben muss. Habe es in dieser Richtung noch nie getestet, weil ich immer die Konfiguration wie folgt durchführe. http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=154532#post154532 Lg Günther Zitieren
zuschauer 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hi ! @GuentherH: Du hast recht - die SMTP-Adresse läßt sich nicht löschen - mein Beitrag war also voll daneben ! :shock: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.