Maik 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hilfe.... Ich kann keine DFÜ mehr über unseren Server aufbauen. Ich habe in unserem DC eine 3 LAN-Karte eingebaut. Seit dem macht der W2k3 DC nicht mehr die DSL - Einwahl. Ich bekomme einen Fehler 2 vom TCP/IP-Protokoll. Im Internet habe ich gefunden: Das TCP/IP - Protokoll neu zu installieren. Ich kann dieses aber nicht tun.. Wer weiss Rat???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Wieso kannst du das nicht tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Bei W2K3 Server geht das nicht, ist aber entgegen dem was im I-Net so alles steht auch nicht nötig!! Eventlogs?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Was kann man aber nun tun??? Die Schlüssel in der Registry zu setzen bringt keinen Erfolg...!!! What can I do ???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Versuche mal, den TCP/IP-Stack zu resetten: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;317518 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Danke. Hab ich schon versucht. Hat aber keinen Erfolg gebracht. Ich bekomm' immer den Fehler 2 ... s.o. Soll wohl ien NETWays - Fehler sein... Ich habe zwischenzeitlich den Fehler durch das Rückspielen des Backups vom AD unseres DC beseitigen können. Der Ursprung war ausgegangen von einer NEUEN Netzwerkkarte. Der Server hat sie richtig erkannt. Aber dann kam der Fehler bei der jeweiligen Einwahl über DSL. Trotzdem würde mich interessieren, was man in diesem Fall machen könnte. DENN ES KANN SPÄTESTENS BEI DER NÄCHSTEN lan KARTE WIEDER PASSIEREN.. Erstmal vielen Dank für die Hilfe ans Board.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.