bayernmünchen 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 hallo Leute, bekomme im Internet wenn ich auf Drucken gehe folgende Fehlermeldung: Skriptfehler Zeile 609 Fehler Bibliothek nicht regiestriert res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/preview.dlg kann mir jemand helfen. Vorab schon mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Ok, mit welchem Browser hast du dieses Problem? Hast du denn deine Drucker sauber eingerichtet? Welches OS? Welche SP's? Ein bisschen mehr brauchen wir schon, da wir keine Wahrsager oder Hellseher sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bayernmünchen 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 ich benutze den T-Online Browser was meint ihr mit den Abkürzungen: Welches OS? Welche SP's? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Das ist doch kein Brwoser :D . OS = Operating System SP = Service Pack MS sagt den Druckertreiber neu installieren: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Ben-us%3B303360 Gruß Data PS: Als Bochumer helfe ich Personen mit solchen Namen nur in Ausnahmefällen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.