thompson 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 hallo, über einstellungen/systemsteuerung/lizensierung und einstellungen/systemsteuerung/verwaltung/lizensierung bei MS BackOffice SBS 2000, erhalte ich folgende Meldung "Diese Funktion ist im Microsoft BackOffice Small Business Server nicht vorhanden. Wenn Sie Clientlizenen hinzufügen möchten, müssen Die im Startmenü auf "Server verwalten" klicken und die Informationen über den Small Business Server öffnen." daher meine fragen wie ich weitere lizenzen installieren kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Bei den gekauften Lizenzen sollte ein Datenträger mit dabeiliegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
vps5400 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo, meine Frage ist was möchtest du lizenzieren, ich kenne den Small Business Server nicht aber ich habe in unserer Domäne die Lizenzierung (ist ein Dienst) deaktiviert das ist Schrott und nur ärgerlich und funktioniert nicht richtig. Wenn es sich um einen Terminalserver handelt dann kommst du über eine Lizenzierung nicht hinweg sonst geht nichts mehr. schönen Tag Vic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.