lex87 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hi zusammen. Ich hab folgendes Problem. Sobald ich ein Spiel starte (eigentlich egal welches...) wird das Bild schwarz. Das Spiel scheint im Hintergrund zu laufen, man hört zb. den Ton bei der Vorschau. Wenn ich dann mit Alt+Tab zurück auf den Desktop wechsle, ist das Spiel kurz zu sehen. Wechsle ich wieder zurück, erhalte ich wieder den schwarzen Monitor. Bei mir läuft Win XP Pro mit SP 1 Hardware: Pentium 4 - 3GHz 1024 MB RAM Radeon X800XT Asus P4C800 Deluxe Treiber sind eigentlich alle auf dem neusten Stand. Thx für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Kann es denn evtl. an der DirectX-Version liegen? Funktionieren denn sonst alle andren Anwendungen ausser den Spielen? Was heisst denn "eigentlich" in Bezug auf die treiber? Sind sie aktuell oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lex87 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Direct X ist 9.0 installiert. Muss vielleicht auch dazusagen, dass zb. bei uralten Spielen (Jagged Alliance 2 von 1998) das selbe Problem auftritt. Ja, es sind nur Spiele betroffen. Meistens die selben, einige funktionieren ab und zu richtig. Jup, Treiber sind wirklich auf neustem Stand, ist mir nur so reingerutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.