macchris 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hi, ich habe vor ungefähr 2,5 Jahren die Prüfungen 70-210, 70-215, 70-216 gemacht und würde jetzt gerne die 70-218 machen um endlich meinen MCSA zu haben. Ist es immer noch richtig das ich nur noch diese Prüfung brauche ? Oder hat sich da irgendetwas geändert ? Wer kann mir ein utes Buch empfehlen gerne auch mit Softwareübungsfragen, da ich sehr gut visuelle lerne. Eine Testumgebung werde ichmir aif jeden Fall aufbauen. Gruß und Danke Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
banco74 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Die Prüfungen gelten noch und du brauchst auch wirklich nur noch die 70-218 für den MCSA. Zur Vorbereitung kann man eigentlich immer die OMT's empfehlen. Damit und mit ein bisschen Übung sollte die Prüfung zu schaffen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
macchris 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Danke für die schnelle Antwort und gleich noch eine Frage OMT´s was ist das genau und wo finde ich das ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
banco74 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 OMT= Original Microsoft Training. Sind die dicken, grünen Wälzer von Microsoft Press. Gibt es für fast jede Prüfung. Bei ganz neuen Prüfungen muss man sich leider immer ein bisschen Gedulden. Finden tust du die Dinger in jeder guten Buchhandlung oder auch über's Internet. Sogar bei Microsoft selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
macchris 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Okay das Buch sollte man sich neu besorgen, habe hier gerade eins von einem Bekannten angeboten gekriegt ist allerdings auch schon zwei Jahre alt und ich denke damit veraltet da ja immer wieder neue Sachen dazukommen, liege ich richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
banco74 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Auch mit dem 2 Jahre alten Buch fährst du noch gut bei der Prüfung. Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
macchris 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Danke für die Info´s und nocheinen schönen Abend Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.