sweety9999 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 hallo Leute, habe ein Problem mit einem Windows XP Pro Rechner. Der Rechner bringt den Stop Fehler 0x050 und bootet immer wieder neu. Ein starten im abgesicherten Modus bringt auch nichts ausser einen Neustart und kurz davor einen Blue Screen mit dem Stop Fehler 0x050. eine Reparatur Konsole kann auch nicht gestartet werden bricht auch ab mirt demstop-fehler 0x050. wer weis rat ?? im vorraus vielen dank Swety9999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hi und willkommen im Board :) Bei dir ist aber nicht zufällig die Wall Data "Rumba" Software installiert? bei Microsoft ist das hier der einzige Artikel, denich dazu finde: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;812343 Der komplette Fehler dazu lautet: Stop 0x050 PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA mrxwdnp.sys Ist das die exakte Fehlermeldung? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sweety9999 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 hallo grizzly999, die wall data "rumba" software ist nicht auf dem system drauf. die Fehlermeldung ist auch die von dir genannte. sweety9999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hi sweety9999 und Willkommen im Board ! Hast Du die Möglichkeit, auf die Partition zuzugreifen (z.B. mit einer BootDisk falls FAT32, oder die Platte in ein anderes System hängen). Diese mrxwdnp.sys muß einfach nur weg - und dann sollte es wieder laufen. Du findest sie in \system32\drivers und \system32\dllcache. Was hast Du installiert, bevor das passierte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sweety9999 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 HAllo zuschauer die von dir genannte datei "mrxwdnp.sys" habe ich nicht auf dem system gefunden. der fehler besteht immer noch. keine besserung.!! bevor dieser fehler kam, habe ich den Norton AV deinstalliert und die SW "adaware" installiert. sweety9999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Dann hab ich das wohl falsch verstanden: Original geschrieben von grizzly999 Der komplette Fehler dazu lautet: Stop 0x050 PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA mrxwdnp.sys Ist das die exakte Fehlermeldung? Original geschrieben von sweety9999 die Fehlermeldung ist auch die von dir genannte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hi, also ich hab zwar nüscht zu den datei, aber zu der stopmeldung noch was gefunden http://www.microsoft.com/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/Default.asp?url=/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/prmd_stp_ccgm.asp http://support.microsoft.com/?kbid=271955&sd=RMVP Vielleicht hilft das ja weiter liebe Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 @cat: Das sind aber beides andere Fehler, die da beschrieben werden. Die original Fehlermeldung von sweety9999 ist 0x050. Genau so (Null vor der fünfzig) und in dieser Länge, nicht wie die sonst mit 8 Stellen :wink2: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hi, @grizzly Ich glaube nicht, daß die 0 eine Rolle spielen. Ich rate mal und sage, das eine ist der Name des Fehlers und das andere (mit 0) ist der Wert in einer Variablen. Das kann man sich aus den Einträgen dieser Liste überlegen. @sweety Hast Du es beim Start schon mal mit der Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" (oder so ähnlich) versucht?. Ist der Rechner in irgendeiner Weise übertaktet? Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.