Stani 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint unmittelbar nach dem Herunterfahren von w2k nach dem abschalten des Monitors für ca. 1 sec. folgende Meldung: "no sync power saving" im format des OSD-Menüs. Gibt es da einen Pufferakku im Monitor?? Dieser ist übrigens ein 19" - Röhrengerät von Belinea Danke für eure Rückmeldungen mfg stani Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hi Klingt wie der Normale Abschaltmechanismus des Monitors. Der Rechner war schon aus und der Monitor hat noch ein Signal gesucht, hat keins mehr gefunden und schaltet sich ab. Nicht mehr und nicht minder. Macht mein TFT hier auch und ist ganz normal. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stani 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Halo siberia21, Danke für die Antwort, aber diese Meldung erscheint erst seit einigen Tagen, auserdem blinkt die Power-LED am Monitor. (hat sonst nur die Farbe geändert) ich besitze den PC seit September 2001. oder könnte es der Systemakku sein?? mfg Stani Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Oki scheint doch nicht das zu sein. Wobei sich dieser Gedanke aufdrängt. Geht der Monitor den Trotzdem im Standby? Was meinst du mit Systemakku? Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stani 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Halo siberia21, ich dachte an den Akku am Mainboard, der für die Uhrzeit, BIOS-Einstellungen usw. verantwortlich ist. mfg stani Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Der Akku im Mainboard wird den Monitor zu 100% nicht mit Strom versorgen ( ist btw. gar kein Akku, sondern ne normale Batterie (CR3032 wenn ich mich nich irre)). Aber die Meldung tönt danach, dass er kein Signal bekommt, und deshalb in den Stromsparmodus wechselt. Dass die LED blinkt ist bei den meisten Bildschirmen ganz normal. Hast du in letzter Zeit irgendwas am PC geändert? (Neue Grafikkarte, beim Windows was verstellt,...?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stani 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo darthflo, nein, ich habe nichts geändert. weder Hard- noch Software mfg stani Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Naja, dann isses merkwürdig aber nicht beunruhigend, es ist ja auch bei den meisten anderen so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stani 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo an euch alle, wenn sich nichts besonderes dahinter verbirgt kann ich ja beruhigt weiterschlafen. ;) Danke noch mal mfg stani Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Ich hab 4 externe Monitore im Schlafzimmer rumstehen, und die blinken alle, wenn die dazugehörigen PCs nicht laufen, und ich kann auch ruhig pennen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.