lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 http://www.aborange.de/products/freeware/scheduler.php Mit Google ist das wirklich kein Problem. Der erste Hit war der richtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hi, ich könnte ja gucken. Sag mir mal den kompletten Pfad. Nur die gpedit neu einfügen funktioniert nicht, hab ich schon probiert, müsste man vermutlich noch mehr ändern. danke für das tool, das funzt *freu* kann das nur bat-dateien? grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Der Pfad ist %windir%\System32\GroupPolicy Der Ordner ist verborgen. Ich nehme aber an, die Ordneroptionen des Explores sind entsprechend eingestellt bei dir. Der Scheduler wird alles starten können, wie Geplante Task, AT, ATOnce, Soon etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hab alles dateien und ordner einblenden lassen, also geschützte und auch versteckte und den gibts gar nicht. grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Es wäre wohl auch nicht sehr wahrscheinlich. Es hat wohl auch keinen Zweck nur einfach die Ordner anzulegen. Ich habe jetzt auch hier kein XPppro und XPhome zum Testen zur Verfügung. Es soll von einem Fremdanbieter ein Tool geben, das macht XPhome fähig, einer Domäne beizutreten. Ob das legal ist, weiss ich nicht. Es verändert ja XP und damit liegt möglicherweise ein Lizenz- und Gesetzesverstoss vor. Ich werde das nicht weiter behandeln, da ich sonst möglicherweise mit den Forenrichtlinien in Konflikt komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 schon richtig, ich denke da schrappen wir so schon hart dranher. trotzdem danke für den link zum tool und für die hilfe. das was ich wollte klappt ja jetzt auch so. und sonst sollte ich vielleicht einfach über den kauf von Win xp pro nachdenken. grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.