Nursoda 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hi, ich möchte von einem Exchange 2000(Server 2003), die öffentlichen ordner exportieren. für die Postfächer gibt es ja das Exmerge Tool. Gibt es sowas auch für die Öffentlichen Ordner??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubaer 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo, so ein Tool haben wir leider auch schon erfolglos gesucht. Wir haben dann den öffentlicehn Ordner in ein Postfach verschoben (im Outlook Client) und dann das Postfach mit ExMerge exportiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nursoda 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 so habe ich das auch schon hinbekommen. Ich hatte mal vor einiger zeit durch zufall ein tool gefunden,das mein bei ms runterladen konnte. Es hieß irgendwie was mit postmerge oder sowas in der richtung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norek 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Es heist Pubmerge und gibt es nur beim PSS von MS. Ich hab es bereits getestet und für Schrott befunden. ;) Im übrigen gibt MS für dieses Tool keine Garantie. In einer sauber gepflegten Struktur könnte dieses Tool eventuell den Einsatz rechtfertigen, aber ich hab sowas bisher noch nie zu Gesicht bekommen. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.