phoenixcp 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo Leute Ich hab da mal ein Problem: Ich will WinOnCD6 per MSI im Netz verteilen. Leider verliefen meine Tests mittlerweile sehr wenig erfolgreich. Wenn ich mir das Paket (*.msi) mit ORCA anschaue, dann sehe ich mehrere Properties, die meiner Meinung nach dem Produktkey entsprechen würden. Allerdings kann ich all diesen Properties den korrekten Key eingeben. Anschliessend lässt sich WinOnCD auch erfolgreich installieren. Nach dem ersten Start kommt eine Fehlermeldung von WinOnCD6, das es aufgrund eines fehlenden Produktkeys nicht starten kann und ich das Programm per Setuproutine neu installieren soll. Wer von euch hat WinOnCD schon erfolgreich durchs Netz verteilt und kann mir sagen, welches Property ich ansprechen muss bzw. was ich verkehrt mache. Danke für eure Unterstützung. Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 HI Andere Frage: Gib es von WinOnCD massen, oder sammel Lizenzen?? Normalerweise kauft man doch ein Teil, und das war's....ich seh dort schon ein Problem. Kann ja sein, dass du genau so viele Lizenzen erworben hast, aber dann müsste man theoretisch für jede Lizenz ein Päckchen machen. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Keine Ahnung was es da für Lizenzen gibt. Hab ne CD von nem Kunden, der mit diesem Problem kam und dazu nen Lizenzschlüssel. Aber leider bin ich halt auch nicht weiter gekommen. Das einzigste was ich weiß: Das Paket hat jede Menge sinnlose Parameter, die sich nicht so richtig deuten lassen. Aber auch wenn ich dort den Lizezkey eingebe, ändert sich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Vielleicht findest du ja bei Roxio was raus??? Oder geht denn ein neuer Snap-Shot? So wie ich dich verstehe, verwendest du das bestehende MSI, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Ja, genau das verwende ich. Roxio ist für mich der letzte Ausweg. :) Nur ob die mir dann was dazu verraten, ist fraglich. Deswegen dachte ich mir, ich frage erstmal hier nach, ob da vielleicht schonmal jemand damit gekämpft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.