Ici 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo Habe nun den ersten MCP geschafft und möchte den Welcome Kit bestellen. Für das muss ich mich nun bei Microsoft registrieren. Da wird bei der Anmeldung MCP ID und der Access Code verlangt. Die MCP ID habe ich nun gefunden, aber von wo bekomme ich den Access Code? Danke für die Hilfe! Gruss Ici Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo, versuch mal die Registrierungsnummer auf der rechten Seite. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ici 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hat funktioniert. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
by_night 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo habe die gleiche Frage. Aber welche Registrierungsnummer auf der rechten Seite ? Bitte für mich genauer Danke Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo! Habe am 29 meine Prünfung gehabt. Kann mir jemand sagen wo ich jetzt die MCP id und sowas her bekomme? Und auf welcher Seite habt ich euch dafür registriert? Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Original geschrieben von joerg.roessel Habe am 29 meine Prünfung gehabt. Kann mir jemand sagen wo ich jetzt die MCP id und sowas her bekomme? Und auf welcher Seite habt ich euch dafür registriert? Die MCP ID steht auf dem Blatt mit der Auswertung drauf. Hast Du schon eine Mail von Microsoft bekommen? Erst danach kann man sich glaube ich erst anmelden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.