zweirabbits 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo NG, das ledige Thema "net use" mal wieder: Bei einem backupskript versuche ich, Netzlaufwerke zu verbinden (per Befehl: "net use %FERNLW% \\%IP%\%FREIGABE% %PW% /user:%USER%"). Wenn ich das Skript per Hand starte ist alles ok. Leider nicht, wenn ich es per AT-Befehl starte. Es kommt entweder Systemfehler 85 oder, wenn ich vorher im Skript alle Netzlaufwerke entferne (net use * /D /Y - hab ich hier im Forum gelesen;)), Fehler 1312. Was mache ich falsch? Ich denke, es liegt evtl. an den unterschiedlichen Kontoberechtigungen (AT läuft ja unter System). Doch wie kann ich es ändern? Ein konsternierter und eigentlich in den Urlaub wollender zweirabbits Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hi zweirabbits ! Original geschrieben von zweirabbits Ich denke, es liegt evtl. an den unterschiedlichen Kontoberechtigungen (AT läuft ja unter System). Doch wie kann ich es ändern? Ja, da liegst Du richtig ! Laß Dein Script über "Geplante Tasks" ausführen, da kannst Du einen Account und Paßwort mitgeben. Und dann ab in den Urlaub ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zweirabbits 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo Zuschauer, ich hab es soeben auch bemerkt und wollte mich gerade melden. So ist es, wenn man immer nur auf der Kommandozeile "hacken" will :wink2: Nun kann ich abhaun! Guten Rutsch an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.