Angelusone 10 Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Servus, ich will bei mir daheim die unattend installation von cd aus probieren doch leider habe ich keine ahnung wo hin ich die unattend kopieren soll und welche einträge noch gemacht werden müssen. Die unattend.txt habe ich schon erstellt. Ich danke euch schon im voraus für eure antworten! :( :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Servus, angelusone! Der aufruf ist beliebig. wenn du bereits eine fat16/32 oder vfat von dos/win95/98/me hast, kannst Du sie einfach auf die platte legen. ansonsten kannst du sie auch von a:\ aufrufen (eher nicht so günstig aus diversen gründen :rolleyes: ). für den inhalt solltest du mal schnell verraten, welche version du aufspielen willst und ob du eine arbeitsgruppe oder direkt in eine domäne willst?! sonst ist es schwierig, zu sagen, welche einträge fehlen könnten oder sinnvoll ergänzt werden sollten. (z.b. msn, webgames etc. ausschalten, personal webmanager an/aus etc.) :cool: die meisten argumente entsprechen denen unter windows 2000 Für weiterführende argumente, die nur bei xp existieren, suche in der Knowledge Base - wenn du zeit hast, kann ich dir auch am montag mehr sagen, denn einige undokumentierte einstellungen habe ich auf arbeit gespeichert. könnte dir dann also eventuell unter der woche etwas mehr helfen. wenn du willst poste deine unattended (ohne prod-id!!! ;) ) hier per Code-Tag des burning boards (siehe dazu z.b. mein posting hier. :D PS: ich weiss nicht, wie du deine unattended erstellt hast, aber falls du es dir leichter machen willst, entpacke die deploy.cab auf der cd und rufe daraus die setupngr.exe auf! damit kannst du auch spezielle cd-instalaltionen vorbereiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 ach ja, noch was: willst du per el torrito boot direkt von cd-rom starten, odr aus einem bestehenden system heraus? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Angelusone 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Ja genau ich will die unattend auf die windows xp cd brennen damit ich nur die cd eilegen muß. Doch die unattend muß doch dann auf der cd irgendwo hinkopiert werden und man muß sie ja angeben in welchem pfad die datei liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 nenn das ding winnt.sif. dann ab damit in den i386-ordner. bootfähig brennen- fertich :D p.s.: da wird die datei automatisch gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Angelusone 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 cool danke hat funktioniert, yes! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.