Horst N 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Meine Kennwörter lasse ich vom IE 6 in der Autovervollständigung ablegen. Jetzt möchte ich von 2K Prof. auf XP Home umsteigen habe keine Lust, danach alle Benutzernamen/Kennwörter herauszusuchen und neu einzugeben. Habe ich eine Chance, dass diese Daten übernommen werden, bzw. dass ich diese vorher sichern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Mit dem Assistenten zum Übertragen von Dokumenten und Einstellungen [ WinXP-SetupCD ] solltest du die Passwörter eigentlich mitnehmen können, aber ich weiss nicht, ob die Passwörter da auch übertragen werden. Ansonsten gibts Passwort-Recovery-Tools für den IE, für die du hier aber keinen Link bekommen wirst. [ auf Boardregel nr. 8 deut ] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horst N 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.