Jump to content

Problem mit Tastatur ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich habe seit längeren Zeiten schon ein Problem mit meiner Tastatur und ich hoffe ich könnt mir helfen.

Und zwar ist das Prob das er immer ein y statt z schreibt und ein z statt y ?

Wisst ihr wie man das ändern kann ?

Ich besitze eine Tastatur von MEDION aber den genauen namen weiß ich nicht *verdammt*

Danke im Voraus

Gruß

Geschrieben

Hi!

Funktionieren die Umlaute ä,ü.ö etc... ? Wenn nein, dann ist bei dir die amerikanische Tastenbelegung aktiviert...

Welches Windows hast du?

Du mußt das Gebietsschema bzw. das Tastaturlayout anpassen...

...gehts eigentlich wenn du ne andre Tastatur anstöpselst , dann hats nix mit dem Gebietsschema zutun...

Geschrieben

Wenn es in Word usw auch nicht geht, dann guck mal unter

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen

in Regions und Sprachoptionen dann auf die Registerkarte dort den Button Details anklicken und dort findest die Einstellungen welches Tastatur Schema eingestellt ist und kannst es auch dort ändern.

Geschrieben

so ich habe mal geguckt bei systemsteuerung bei Regions und Sprachoptionen ist aber alles auf Deutsch eingestellt ?

was soll das nur sein ich kann jetyt wieder nicht schreiben das sind immer nur bestimmte Zeiten wo man ordentlich schreiben kann :(

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...