TomNixx87 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo Ich habe seit längeren Zeiten schon ein Problem mit meiner Tastatur und ich hoffe ich könnt mir helfen. Und zwar ist das Prob das er immer ein y statt z schreibt und ein z statt y ? Wisst ihr wie man das ändern kann ? Ich besitze eine Tastatur von MEDION aber den genauen namen weiß ich nicht *verdammt* Danke im Voraus Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hi! Funktionieren die Umlaute ä,ü.ö etc... ? Wenn nein, dann ist bei dir die amerikanische Tastenbelegung aktiviert... Welches Windows hast du? Du mußt das Gebietsschema bzw. das Tastaturlayout anpassen... ...gehts eigentlich wenn du ne andre Tastatur anstöpselst , dann hats nix mit dem Gebietsschema zutun... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TomNixx87 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 ne geht auch nicht kommischer weisse gehts hier dieses ä,ö, und ü z.B ICQ oder sowas da gehts nichts Ich besitze Windows XP Home Wie kann man das ändern ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hm... ..also nochmal wo gehts jetzt definitiv nicht? Nur ICQ? Oder z.B. auch Word, Notepad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Commander-Jack 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Wenn es in Word usw auch nicht geht, dann guck mal unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen in Regions und Sprachoptionen dann auf die Registerkarte dort den Button Details anklicken und dort findest die Einstellungen welches Tastatur Schema eingestellt ist und kannst es auch dort ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TomNixx87 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 so ich habe mal geguckt bei systemsteuerung bei Regions und Sprachoptionen ist aber alles auf Deutsch eingestellt ? was soll das nur sein ich kann jetyt wieder nicht schreiben das sind immer nur bestimmte Zeiten wo man ordentlich schreiben kann :( Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Was is wenn du Shift + Alt Taste drückst wenn due wieder z und y vertauscht hast, gehts dann wieder. Shift und Alt sind die Hotkeys für die Tastaturlayoutänderung von Deutsch auf Ami-Keyboard. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.